Als ich heute morgen hier in Santiago gelandet bin wurde mir erst bewusst wie weit südlich diese Stadt doch liegt. Fast auf dem selben Breitengrad wie Buenos Aires. Immerhin waren es fast 9.000 Kilometer von Houston. Heute mittag den Club Deportivo Manquehue genossen – sozusagen das deutsche Haus. Auf jeden Fall eine Stadt und ein Land zum Wiederkommen. Soll die größte deutschsprachige Community außerhalb Europas haben

Als ich heute morgen hier in Santiago gelandet bin wurde mir erst bewusst wie weit südlich diese Stadt doch liegt. Fast auf dem selben Breitengrad wie Buenos Aires. Immerhin waren es fast 9.000 Kilometer von Houston.  Heute mittag den Club Deportivo Manquehue genossen – sozusagen das deutsche Haus.  Auf jeden Fall eine Stadt und ein Land zum Wiederkommen. Soll die größte deutschsprachige Community außerhalb Europas haben

Instagram filter used: Clarendon

Als ich heute morgen hier in Santiago gelandet bin wurde mir erst bewusst wie weit südlich diese Stadt doch liegt. Fast auf dem selben Breitengrad wie Buenos Aires. Immerhin waren es fast 9.000 Kilometer von Houston.

Heute mittag den Club Deportivo Manquehue genossen – sozusagen das deutsche Haus.

Auf jeden Fall eine Stadt und ein Land zum Wiederkommen. Soll die größte deutschsprachige Community außerhalb Europas haben.

#santiagodechile #welivetoexplore #southamerica #discovertheworld

Photo taken at: Santiago, Chile

View in Instagram ⇒